Tipps für die IPL-Haarentfernung zu Hause

Zeit: 2019-12-06 Zugriffe: 5

Warum ist IPL nicht für dunklere Hauttöne geeignet?

Da dunkle Haut mehr Melanin enthält, kann sie mehr als die empfohlene Menge an Lichtenergie absorbieren, was zu Beschwerden führen kann.

Muss ich mich vor dem IPL von der Sonne fernhalten?

Wenn Ihr Hautton durch künstliche oder natürliche Bräunung dunkler geworden ist und Ihre Haut nicht unter Irritationen leidet, kann das Noble Smart M2-Gerät verwendet werden.

Ist es für Männer geeignet?

Männer können Noble Smart M2 von den Schultern abwärts (Brust, Rücken, Arme, Bauch, Beine) verwenden. Es sollte nicht im Gesicht, Hals oder Genitalbereich verwendet werden. Die Anwendung auf männlichen Bärten oder Gesichtsbehaarung kann zu ungleichmäßigen Ergebnissen führen.

1-2103201QR4308

Beginn der Behandlung

So verwenden Sie Noble Smart M2 am besten

Ist IPL für den Intimbereich geeignet?

IPL ist für die Verwendung in der Bikinizone sicher, aber nicht für den Genitalbereich geeignet, wo die Haut eine dunklere Farbe haben kann und eine größere Haardichte vorhanden ist, die mehr Lichtenergie absorbieren und Beschwerden verursachen kann.

Kann ich IPL im Gesicht verwenden?

M2 ist sicher für die Anwendung im Gesicht unterhalb der Wangenknochen. Es sollte nicht in der Nähe der Augen und entlang der Stirn verwendet werden. Es wirkt effektiv auf Oberlippe, Kinn und Kiefer. Wir empfehlen, vor der Verwendung einen Patch-Test durchzuführen.

Nach der Behandlung

Wie lange dauert es, bis die Ergebnisse angezeigt werden?

Der typische Haarwuchszyklus variiert von Person zu Person und kann je nach Körperbereich bis zu 18-24 Monate dauern (Unterarm, Unterschenkel und Bikinizone können die meiste Zeit in Anspruch nehmen). Da nur Haare in der Wachstumsphase lichtempfindlich sind, ist es wichtig, mehrere Behandlungen durchzuführen, um eine dauerhaft glatte Haut zu erzielen. Aus diesem Grund empfehlen wir a

Hier ist, was Sie über die IPL-Haarentfernung wissen möchten

Startphase von 4-12 wöchentlichen Behandlungen um optimale Ergebnisse zu erzielen Wenn Sie kein Haarwachstum mehr sehen, müssen Sie nicht die vollen 12 wöchentlichen Behandlungen durchführen. Sie können zu Erhaltungsbehandlungen wechseln.

1-2103201QR5964

Wie oft muss ich behandeln, um die Ergebnisse der Haarentfernung zu erhalten?

Nach Abschluss Ihrer Gründungsphase können Sie bedarfsgerecht weiterbehandeln. Rückzug nach Bedarf.

Wie sollte ich meine Haut nach IPL pflegen?

Wir empfehlen, künstliche Lichtquellen wie Solarien oder Solarien zu vermeiden. Vermeiden Sie für 24 Stunden nach der Behandlung jegliche Aktivität oder Hautprodukte, die Ihre Haut reizen könnten. Dazu gehören die Nutzung von Whirlpools oder Saunen, das Tragen von eng anliegender Kleidung, die Verwendung von Bleichcremes, parfümierten Produkten oder Peelingprodukten. Das oben Genannte kann in den behandelten Bereichen Reizungen wie Juckreiz und Rötungen verursachen.

Muss ich mich nach dem IPL von der Sonne fernhalten?

Nach der Behandlung empfehlen wir die Verwendung von Sonnenschutzmitteln SPF 15 immer dann, wenn die behandelten Bereiche der Sonne ausgesetzt sind.

1-2103201QRBV

Kann M2 von schwangeren Frauen oder Teenagern verwendet werden?

Da das Produkt in diesen Gruppen nicht getestet wurde, sollte es nicht verwendet werden.

Muss ich Gele verwenden oder Ersatzlampen kaufen?

M2 funktioniert ohne zusätzliche Lotionen oder Gele und es müssen keine Ersatzlampen wie bei anderen Geräten gekauft werden.

Muss ich eine Schutzbrille tragen?

Wir empfehlen, bei der Verwendung von M2 eine Schutzbrille zu tragen. Die Hautkontaktsensoren sorgen zwar dafür, dass das Gerät nur bei Hautkontakt ausgelöst werden kann und das während der Behandlung sichtbare Licht absolut sicher ist.