Das Geheimnis der IPL-Haarentfernung zu Hause (sechs)

Zeit: 2020-07-08 Zugriffe: 5

1-2103201QZV28

Kann die IPL-Haarentfernung dauerhaft sein?

Haushaltshaarentfernung erfordert das Prinzip des Instruments, intensives Impulslicht zu verwenden, um die Haut zu durchdringen, um den Haarfollikel zu erreichen, das Melanin im Haarfollikel absorbiert Lichtenergie, erzeugt eine sofortige hohe Temperatur, verbrennt den Haarfollikel, damit der Haarfollikel in die Ruhephase eintreten kann Haare können eine gewisse Zeit haben, um nicht weiter zu wachsen. Aber die Ruhephase des Haarfollikels hat auch eine Frist glatt.

Ist die IPL-Haarentfernung schädlich für den Körper?

Es hängt vom Typ ab, das Prinzip ist anders, auch die Wirkung ist anders. Die IPL-Haarentfernung von Noble verwendet intensives gepulstes Licht wie das IPL, das nur auf die Melaninproduktion in den Follikeln reagiert und die Haut nicht verbrennt .Darüber hinaus kann die intensive Pulslichtentfernungstechnologie verwendet werden, um gleichzeitig die Haut zu enthaaren, es ist nicht schädlich, aber gut

Haarentfernung welches Instrument welche Marke ist gut?

Sowohl Ulike als auch Philip sind gut, aber ihre Preise sind auch hoch. Schließlich haben sie viele Lieferantenschichten erlebt. Für die behaarten Leute kenne ich zufällig eine Enthaarungsfabrik, der Enthaarer von Noble ist definitiv der kostengünstigste, der verwendet wird

Wie wird das Haarentfernungsinstrument verwendet?

Depilator, der die IPL-Technologie verwendet, ist nicht schwierig, den von Noble hergestellten Depilator zu verwenden. Nachdem Sie das Gerät gestartet haben, wählen Sie den entsprechenden Gang und dann in der Nähe der Stelle, an der Sie entfernen möchten. Gleiche Stelle zum Entfernen der Haare, geben Sie leichten Mund aus, um nicht die ganze Zeit anzuhalten, sich nicht zu bewegen, geben Sie im Grunde 2-3 mal Licht aus Grad zu bewegen. Nach dem Ausziehen der Haare eine gute Hautpflege machen, wenn Sie ausgehen möchten, sonnen Sie sich besser, vermeiden Sie Violett direkt draußen, um die Haut zu stimulieren.

Ist Haarentfernung sinnvoll?

Das Noble, das ich als Enthaarungsinstrument verwende, ist effektiv, bei der Verwendung kann es etwas heiß werden, Haare wachsen wieder nach, werden fein, Mehrzweckhaare sind für eine gewisse Zeit wenig, manche Orte sind nicht mehr lang, halten Sie sich an a wenige und der Effekt ist sehr offensichtlich, brauchen nur ein halbes Jahr auf ein Jahr zu teilen, um wieder gut zu schlagen.

Ist Noble Depilator zuverlässig?

Ich wurde von einem Freund vorgestellt, um einen zu kaufen, die Haarentfernung hat 5 Gänge, 7 8 Mal verwendet, das Schmerzgefühl ist sehr gering. Es funktioniert am ganzen Körper, unter den Armen, Fingern und vor allem wächst das Haar langsamer als früher mit einem Rasiermesser. Es ist wichtig, dabei zu bleiben, sonst ist alles umsonst!