Entfernen Sie Ihre Haare so früh wie möglich, Sie können nicht wissen, wie glatt Ihre Haut ist, bevor Sie Ihre Haare entfernen.

Zeit: 2021-06-29 Zugriffe: 6

Um den Sommer willkommen zu heißen, widerstehen wir der Versuchung des Essens. Verrückter Gewichtsverlust, um einen guten Körper zu schaffen, nur um den eleganten Rock im Sommer zu tragen, aber ....... aber trotzdem beeinträchtigen die unerwünschten Haare das Gesamtbild, und der gute Körper kann nicht gehalten werden. Schau dir andere auf der Straße an, die glatte Haut, sieh dich selbst mit vielen Haaren an, das ist sehr peinlich.

图片 2

Wir müssen wissen, dass der Wachstumszyklus der Haare in drei Phasen unterteilt ist: Wachstumsphase, Stoppphase und Überweisungsphase.
Für die Wachstumsphase dauert der komplette Haarentfernungsprozess 4-6 mal, während die Laser-Haarentfernung nur in der Wachstumsphase in den Haaren greift, daher empfehlen wir die Haare so früh wie möglich zu entfernen, denn Sie können auch die hellste Person auf der Straße, nachdem Sie aus den Haaren gekommen sind.

Sie wissen nie, wie weiß Ihre Haut ist, bevor Sie Ihre Haare entfernen. Außerdem würde Ihr Haar alle Hautpflegelotionen absorbieren, so dass es für Sie verschwendet wäre, Hautpflegelotionen zu verwenden.

Wie sollten wir nach der Haarentfernung vorgehen?

Das Melanin im Haarfollikel absorbiert das Licht und zerstört so den Follikel, um das Haar zu entfernen. Berühren Sie nach der Haarentfernung nicht kurzfristig die Sonne, da zu viele ultraviolette Strahlen in der Sonne sind. Wird unsere Haut Melaninausfällungen hinterlassen, die für die Reparatur der Haut nicht gut sind. Daher ist es besser, nach dem Entfernen der Haare drinnen zu bleiben.