Fragen zu IPL-Haarentfernungsgerät für den Heimgebrauch(Teil I)

Zeit: 2019-11-20 Zugriffe: 4

Wir haben vor einigen Jahren Heim-IPL verwendet, aber die meisten Leute haben sich damals nicht darum gekümmert, und wir waren auch in der Anfangsphase. In den letzten zwei Jahren ist die Technologie von Home-Beauty-Geräten jedoch immer ausgereifter geworden, sodass sich immer mehr Menschen dafür interessieren. Einmal haben wir den Moment auf Wechat gesetzt, es sind viele Freunde gekommen, um danach zu fragen.

Sicherlich müssen wir bei der Verwendung des IPL-Haarentfernungsgeräts einige Punkte beachten. Deshalb zeigen wir heute die Fragen, die Sie am meisten interessieren.

1-2103201QJ64D

NO.1

Verwenden Sie das IPL-Haarentfernungsgerät direkt oder verwenden Sie es nach der Rasur der Körperbehaarung?

Erstens ist das Funktionsprinzip des ipl-Haarentfernungsgeräts, dass Haare und Haarfollikel reich an Melanin sind, und das Photon kann das Melanin anvisieren und genau daran arbeiten, dann wird das Melanin nach der Absorption von Photonen in Wärme umgewandelt und die Haarfollikel werden zerkleinert, ohne die Epidermis zu beschädigen, bis sie zerstört werden, wodurch der Zweck der Haarentfernung erreicht wird. Egal, ob Sie das Gerät direkt oder nach der Haarrasierung verwenden, tatsächlich hat es keinen Unterschied in den Auswirkungen.

Zweitens hängt es von den Gewohnheiten der Verbraucher ab, viele von ihnen mögen einige Gerüche nicht. Sie wissen, wenn die Maschine mit nicht rasierten Haaren verwendet wird, muss sie einige Pastengerüche haben, so dass die meisten Krankenhäuser und Schönheitssalons die Körperbehaarung der Kunden rasieren Wenn Sie das IPL-Haarentfernungsgerät verwenden, spielt der Geruch jedoch keine Rolle, wenn einige Kunden es zu Hause verwenden.

1-2103201QJKF

NO.2

Klingt nach Hightech, aber hat es Nebenwirkungen auf die Haut?

Alle Schönheitsbehandlungen vom Energietyp bergen mehr oder weniger bestimmte Risikofaktoren. Es ist, als würde man von Zeit zu Zeit sehen, dass es Menschen gibt, die in Schönheitssalons Verbrennungen durch Photonen-Haarentfernung durchführen, hauptsächlich wegen vertikaler Schönheitsmaschinen mit hoher Energie und unprofessioneller Bedienung. Während der Energieverbrauch von IPL-Haarentfernungsgeräten für den Heimgebrauch viel geringer ist, wird das Risiko erheblich reduziert.

Obwohl die Energie viel geringer ist, ist der Profi immer noch der wichtigste Faktor. Daher empfehlen wir hier den Hersteller Shenzhen Noble, das Ausgangslicht ist präzise, ​​energiekontrolliertes Sicherheitsdesign und mit verschiedenen Schutzmaßnahmen eine dauerhafte und schmerzlose Haarentfernung.

1-2103201QJS40