Wie kann man das Problem der unerwünschten Haare loswerden? Mädchen mit dicker Körperbehaarung komm und sieh es dir an

Zeit: 2020-05-20 Zugriffe: 3

Dies ist ein Beitrag von einem unserer Kunden. Vielen Dank, Sie haben uns Feedback zu echten Nutzungserfahrungen gegeben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, wir werden es in Zukunft besser machen!

Kundenbewertung:

Der Sommer kommt, das haarige Mädchen muss die gleichen Probleme haben wie ich.

Ich traue mich nicht all die schönen Röcke und das ärmellose Top zu tragen!

Nur die Körperbehaarung rasiert, nach einem Tag kamen die Haare heraus! Als Gril ist das absolut inakzeptabel!

Also beschloss ich, gut darauf aufzupassen.

1-2103201QUG09

In dieser Zeit bin ich auch viele Umwege gegangen. Ich habe zum Beispiel eine Enthaarungscreme verwendet, die mich allegisch macht. Eine andere Marke habe ich auch ausprobiert, ich war nicht allergisch, aber die Haare wuchsen länger als zuvor; als ich Enthaarungswachspapier zum Enthaaren verwendet habe, dachte ich, es würde lange halten, aber dann wuchs es nicht lange nach. Was für eine sehr unangenehme Erfahrung!

Der Schmerz eines haarigen Mädchens, ich weiß!

Später erfuhr ich, dass es im Schönheitssalon einen Enthaarungsservice gibt. Für meine Haare habe ich mich entschieden, es auszuprobieren, aber der Preis ist zu teuer! Gerade zu dieser Zeit empfahl mir mein bester Freund den Heim-Haarentferner dieser Marke und sagte, dass die Wirkung sehr gut ist und der entscheidende Punkt ist, dass er nicht teuer ist, Hunderte von Stücken können für die Ganzkörper-Haarentfernung verwendet werden! Also habe ich nicht gezögert einen zu kaufen. Das Produkt ist in der Abbildung dargestellt:

1-2103201QUT63

Dieses hier gekaufte ist eine High-End-Version. Der Hauptpunkt ist schmerzlos für die Haarentfernung. Es werden die fünf schnellsten Enthaarungszahnräder verwendet. Es tut wirklich nicht weh!

Im ersten Monat wird empfohlen, es einmal pro Woche zu verwenden, aber ich bin besorgt. Ich benutze es zweimal im Monat. Offensichtlich ist die Wachstumsgeschwindigkeit der Haare langsamer! Eine Behandlung dauert drei Monate. Im zweiten und dritten Monat verwende ich es einmal im halben Monat und einmal im Monat nach Anleitung. Nach einer Kur ist meine Haut besser! Auf Nachfrage beim Kundenservice sagte sie, dass das intensive gepulste Licht eine Hautverjüngungsfunktion hat, was wirklich eine unerwartete Ernte ist.

1-2103201QZ0Q4

Keine ungewollten Haare sind wirklich ein gutes Gefühl, werfen Sie eine Gedankenlast weg. Ich bin kein behaartes Mädchen! Ich empfehle wirklich andere Mädchen mit unerwünschten Haarproblemen, weil ich die Verlegenheit von dir kenne! Ich hoffe, ich kann etwas Nützliches mit Ihnen teilen.

Lassen Sie mich Ihnen einen Vergleich des Vorher und Nachher zeigen. Ich wünsche auch Ihrer Haarentfernung so schnell wie möglich Erfolg!