Erreicht der Epilierer wirklich eine dauerhafte Haarentfernung?

Zeit: 2021-06-29 Zugriffe: 11

On the topic of hair removal devices, there will always be a variety of questions from die meisten Leute, whether the current hair removal technology is perfect, and whether the use of the hair removal device will affect our health, of course, one of the point that everyone is most concerned about is: Whether it is really possible to achieve permanent hair removal when using the hair removal device, after all, this is also an original intention of using the hair removal device.

Mädchen, die Schönheit lieben, haben alle Arten von Methoden zur Haarentfernung ausprobiert, mit Haarentfernungscreme und Haarentfernungsrasierer? Ist Ihnen aufgefallen, dass er nach kurzer Zeit wieder gewachsen ist? Nach der Rasur mit einem Haarentfernungsrasierer stellt sich heraus, dass die Haarfollikel anfällig für Entzündungen sind und viele kleine rote Flecken bilden. Das Haar wird auch dicker und dicker, wenn das Haar rasiert wird. Aufgrund dieser Probleme wurde das Heim-IPL-Haarentfernungsgerät bald nach seiner Markteinführung populär.

~BPO1I]}S)43P0UQIH2JK}2

Viele Leute haben ein Missverständnis über das Haarentfernungsgerät, das heißt, das Haarentfernungsgerät wächst nach einmaligem Gebrauch nicht. Tatsächlich ist dies falsch.

Allerdings müssen wir unseren Haarwachstumszyklus richtig verstehen. Der Haarwachstumszyklus ist in drei Zyklen unterteilt: Wachstumsphase, Regressionsphase und Ruhephase. Jeden Tag werden wir natürlichen Haarausfall haben und gleichzeitig wird es neue Haare geben. Haare wachsen nach und nach heraus. Da die Anzahl der ausgefallenen Haare ungefähr der Anzahl der nachwachsenden Haare entspricht, scheint die Anzahl der Haare immer so hoch zu sein, aber tatsächlich befinden sich einige der Haarfollikel in der Ruhephase und es gibt keine Haare aufkommendes Phänomen.

图片 3

Die Laser-Haarentfernung betrifft hauptsächlich die Haare in der Wachstumsphase. Es ist für das Haar in der Regressionsphase und der Ruhephase grundsätzlich wirkungslos. Sie müssen vor der Behandlung warten, bis dieser Teil des Haares in die nächste Wachstumsphase zirkuliert, und dieser Teil des Haares tritt in die Wachstumsphase ein, ist ein zyklischer Prozess nacheinander, anstatt zusammenzuwachsen. Daher erfordert die ipl-Haarentfernung im Allgemeinen eine 5- bis 10-malige Anwendung oder sogar noch mehr, um einen besseren Haarentfernungseffekt zu erzielen.

Die Haarentfernung ist ein langer Prozess, solange wir darauf bestehen, das Haarentfernungsgerät richtig zu verwenden, werden wir definitiv die gewünschten Ergebnisse erzielen!