Funktioniert die IPL-Haarentfernung gut? Geben Sie die gewünschten Ergebnisse.

Zeit: 2019-11-19 Zugriffe: 3

Wenn Sie das Noble IPL-Haarentfernungsgerät verwenden, werden Sie ziemlich schnell Ergebnisse sehen – und nach den ersten vier Behandlungen sollte Ihnen lang anhaltende Glätte gehören.

Nach den ersten vier Behandlungen haben Sie bis zu 8 Wochen Enthaarungsfreiheit.

Nachwachsendes Haar ist dünner und weicher.

Wir haben einige sehr zufriedene Kunden! Lesen Sie hier unsere Bewertungen auf der Produktseite.

Bei Einhaltung des Behandlungsplans, gemessen an den Beinen, nach der 3. Behandlung können individuelle Ergebnisse abweichen.

Bei Befolgung des Behandlungsplans, gemessen an den Beinen, variieren die individuellen Ergebnisse.

1-2103201QI5a6

Funktioniert IPL bei allen Arten von Körperbehaarung?

Mit dem Noble IPL Haarentfernungsgerät können Sie Haare an Beinen, Achseln, Bikinizone und Gesicht entfernen. Es wird mit verschiedenen gebogenen Aufsätzen für verschiedene Körperbereiche geliefert, so dass es leicht zu erreichen und jeden einzelnen richtig zu behandeln ist. Die fünf abgestuften Lichteinstellungen und der SmartSkin-Sensor sorgen dafür, dass Ihre Haut immer die sanfte Behandlung erhält, die sie braucht.

Zeit: 8.5 Minuten zur Behandlung der Unterschenkel.

Zufriedenheitsrate mit Haarreduktion: 83% für die Beine.

Bikinizone-Aufsatz: Ein zarter geschwungenes Design und ein transparenter Filter ermöglichen die effektive Behandlung schwer zugänglicher Stellen. 3 cm2 Fenstergröße für einen engeren Fokusbereich.

Zeit: 2 Minuten, um die Bikinizone zu behandeln.

Zufriedenheitsrate bei der Haarreduktion: 78% für die Bikinizone.

Unterarmaufsatz: Bei Verwendung dieses speziell gebogenen Aufsatzes bleiben keine Haare zurück. Auch hier hilft die Fenstergröße von 3 cm2, stärkeres und dickeres Haar genau zu behandeln.

Zeit: 2.5 Minuten zur Behandlung der Achseln.

Zufriedenheitsrate mit Haarreduktion: 86% für Achseln

Bei Verwendung mit Kabel, Zeitanzeige für die höchste Energieeinstellung.

Studie durchgeführt in den Niederlanden und Österreich mit 46 Frauen, nach 3 Behandlungen an Achseln, Bikini, Beinen, nach 2 Behandlungen im Gesicht.

1-2103201QI62R

Wer kann die IPL-Haarentfernung zu Hause ausprobieren?

Eine häufig gestellte Frage lautet: „Funktioniert IPL bei meinem Haut-/Haarton? Die IPL-Haarentfernung ist bei einer Vielzahl von Haarfarben und Hauttönen sehr effektiv, mit wenigen Ausnahmen:

Wie Sie der Tabelle entnehmen können, funktionieren IPL-Geräte wie das Noble IPL-Haarentfernungsgerät gut bei dunkelblondem, braunem und schwarzem Haar und den meisten Hauttönen, abgesehen von sehr dunklen Tönen.

1-2103201QIOC

Wie ist IPL? Tut IPL weh?

Einfach gesagt, nein – es tut nicht weh. Das Noble IPL-Haarentfernungsgerät wurde mit über 2,000 Frauen klinisch getestet, um sicherzustellen, dass es sich sanft und einfach zu bedienen anfühlt. Die meisten Benutzer berichteten bei jedem Blitz von einem leichten Wärmegefühl, aber das ist alles. Das ist einer der Gründe, warum mittlerweile über 1.5 Millionen Frauen auf der ganzen Welt IPL verwenden: Wer könnte schon nein zu einer schmerzfreien und dauerhaften Haarentfernung sagen?

Der Schlüssel ist, die richtige Lichtintensitätseinstellung auf Ihrem IPL-Haarentfernungsgerät zu Hause zu verwenden. Es stehen fünf zur Auswahl und eine praktische Anleitung ist im Paket enthalten, die Ihnen hilft, die richtige Einstellung für Ihren Hautton und Ihre Haarfarbe zu finden.

Um ein Zwicken zu vermeiden, ist es am besten, die Gebrauchsanweisungen sorgfältig zu befolgen. Rasieren Sie den Bereich, bevor Sie das IPL-Haarentfernungsgerät zu Hause verwenden, und vermeiden Sie es, denselben Bereich wiederholt zu blinken. Und wie Sie sich vorstellen können, ist es am besten, IPL (oder eine andere Haarentfernungsbehandlung) nicht bei verletzter oder gereizter Haut, Tätowierungen, Infektionen oder Verbrennungen anzuwenden.