Grundkenntnisse der Haut- und Haarentfernung

Zeit: 2019-11-20 Zugriffe: 4

Die Hautstruktur besteht aus fünf Teilen, sie sind Epidermis, Dermis, Unterhautgewebe, Faszie, Muskel.

Der Haarfollikel ist ein Lumen, das durch die Vertiefung der Epidermis zur Dermis gebildet wird. Es befindet sich zwischen der Epidermis und der Dermis. Im Allgemeinen können Menschen keine neuen Haarfollikel wachsen lassen, da die Haarfollikel Hautzellen sind, die mit dem Menschen wachsen, und sie können nach der Beschädigung der Haarfollikel nicht wieder nachwachsen. Die Haut besteht aus der Epidermis und der Dermis. Das akzessorische Gewebe der Haut umfasst Haare und Haarfollikel, Talgdrüsen und Schweißdrüsen. Die Körperbehaarung auf der Haut besteht aus keratinisierten Epidermiszellen, und auch die Haarfollikel stammen aus der Epidermis.

1-2103201QJ0318

Das Funktionsprinzip des Photon-Haarentfernungsinstruments: Haare und Haarfollikel sind reich an Melanin, und das Photon kann das Melanin gezielt bearbeiten und genau bearbeiten, dann wird das Melanin nach Absorption von Photonen in Wärme umgewandelt und die Haarfollikel werden ohne Schädigung der Epidermis, bis sie zerstört wird, wodurch der Zweck der Haarentfernung erreicht wird.

1-2103201QJ1518

Da das Ziel des Photons genau ist, trifft es nur das Melanin im Haarfollikel, ohne andere Hilfsgewebe der Haut zu schädigen, so dass die Schweißfunktion der Schweißdrüse nicht beeinträchtigt wird. Die Anzahl der Photonen-Haarentfernungsbehandlungen hängt von der Textur und Farbe Ihres an der Haut befestigten Haares ab. Nach jeder Behandlung wird das grobe Haar des Behandlungsbereichs allmählich zu feinem Haar und das feine Haar nimmt allmählich ab.

1-2103201QJ33G

Der edle Hersteller befindet sich in der Stadt Shenzhen, China. Und es wurde 2002 gegründet. Seine Hauptprodukte sind IPL-Haarentfernungsgeräte für den Heimgebrauch, deren Funktionsprinzip die Photonentechnologie ist.