7 Gründe für IPL zu Hause mit dem Noble Smart M2-Gerät

Zeit: 2020-01-13 Zugriffe: 3

1. Dauerhafte Haarreduktion.

Während andere Methoden Körperbehaarung nur vorübergehend entfernen und Sie ihr Nachwachsen beobachten können, geht Venus M2 IPL das Problem an der Wurzel: Nach einer ersten Rasur schläft es die Haarfollikel ein und unterbricht den Kreislauf des Nachwachsens der Haare. Das Ergebnis ist eine dauerhafte Haarreduktion und eine fantastisch aussehende Haut.

2. Sicher und auf Ihre Haut abgestimmt.

Noble Smart M2 ist das einzige IPL mit SensoAdapt™-Technologie. Ein hochmoderner Hauttonsensor, der den Hautton kontinuierlich scannt, um die Haut zu schützen. Mit jedem Puls* wird die ideale Lichtmenge für eine sichere und effektive Anwendung geliefert.

1-2103201QU2914

3. Eine effektive Lösung für zu Hause.

Noble Smart ist von der neuesten professionellen IPL-Technologie inspiriert, die in Salons und Dermatologiekliniken verwendet wird. Noble Smart hat die Technologie für den sicheren und effektiven Einsatz in den eigenen vier Wänden angepasst.

4. Schnelle Behandlungen.

Der Auto-Modus ermöglicht schnelle und effiziente Behandlungen und wird für große Hautflächen wie Beine oder Arme empfohlen. Schnelle IPL-Technologie für den Heimgebrauch bei hohem Lichtenergieniveau. Ein Unterschenkel kann in nur 7 Minuten behandelt werden.

1-2103201QU34285. Sanft und praktisch schmerzfrei.

Noble Smart M2 IPL strahlt ein warmes Licht aus und die Unannehmlichkeiten sind sehr gering. Es gibt sogar einen sanften und einen extra sanften Modus für Erstanwender oder für die Behandlung empfindlicher Bereiche wie Gesicht oder Bikinizone.

6. Bequem.

Als kabelgebundenes Gerät erhalten Sie eine unterbrechungsfreie Behandlung mit maximaler Leistung. Dadurch entfällt die Notwendigkeit, das Gerät während einer Behandlung aufzuladen.

1-2103201QU43617. Gut angelegtes Geld.

Im Vergleich zu den Kosten für Salon-Haarentfernungsmethoden dauert es nicht lange, bis der finanzielle Nutzen dieses IPL-Geräts für zu Hause erkannt wird.